Alvaro Sousa beim "Green Business Building Summit"

Jürgen Nadler
29.12.2023
2 minutes

KEYOU nahm kürzlich an der Podiumsdiskussion "Hyperscaling climate technologies" auf dem renommierten McKinsey Green Business Building Summit teil. Der Gipfel brachte Branchenführer und Innovatoren zusammen, um über die Zukunft der Mobilität zu diskutieren und nachhaltige Lösungen zu erkunden, die sich positiv auf die Umwelt auswirken können.

Alvaro Sousa, Vertreter von KEYOU, nahm an der Podiumsdiskussion teil und gab Einblicke in die Mobilitätsrevolution und die Rolle, die Wasserstoffmotoren dabei spielen können. Die Podiumsdiskussion wurde von den Zuhörern gut aufgenommen, die den wertvollen Beitrag von KEYOU zu schätzen wussten. Die Einladung zur Teilnahme an dieser wichtigen Veranstaltung und die hervorragende Organisation durch McKinsey Deutschland Österreich Schweiz wurde vom Team von KEYOU sehr geschätzt. Es war eine Ehre für das Unternehmen, Teil dieser kritischen Diskussion über die Zukunft der Mobilität und Nachhaltigkeit zu sein.

Wir von KEYOU haben uns verpflichtet, den Fortschritt in diesem wichtigen Bereich voranzutreiben, und freuen uns darauf, den Dialog mit Branchenführern und Innovatoren fortzusetzen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Wasserstoffmotorentechnologie eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Kohlenstoffemissionen und der Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft spielen kann.

Share this post
Jürgen Nadler
Chief Marketing Officer

Step inside the future of mobility!