KEYOU gewinnt Gold in der Kategorie "Excellent Brands: Transport & Mobilität" beim prestigeträchtigen GERMAN BRAND AWARD!

Michelle Siegl
21.6.2024
1 minute

Letzten Donnerstag waren wir bei der Preisverleihung des Rates für Formgebung in Berlin. Der Grund: Wir haben den German Brand Award in der Kategorie "Excellent Brands: Transport & Mobilität" gewonnen!

Obwohl wir in den letzten Jahren viele Preise gewonnen haben, freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung, da sie den Weg der Marke KEYOU und die Entwicklung unseres Marketings in den letzten acht Jahren honoriert! "Nach der Gründung von KEYOU und meinem Einstieg in das Unternehmen kurz danach war eines meiner ersten großen Ziele, KEYOU als starke Marke zu etablieren und das Unternehmen für Geschäftspartner, Investoren und die Presse sichtbar zu machen. Denn was nützen großartige Ideen, tolle Mitarbeiter und ein innovatives Produkt, wenn niemand davon weiß? Deshalb wollte ich Preise gewinnen, am liebsten jedes Jahr einen. Und genau das haben wir bis jetzt geschafft. Der German Brand Award ist jetzt mein persönliches Highlight", erklärt Jürgen Nadler, CMO von KEYOU.

Ein weiteres Highlight ist die Begründung der Jury, das unseren Anspruch an KEYOU und unsere Markenarbeit perfekt widerspiegelt: „Vom Logo, über das Corporate Design bis hin zum digitalen Auftritt im Web wird das Thema Wasserstoff formal und inhaltlich nachvollziehbar widergespiegelt, wobei die Umsetzung seriös, hochwertig und in ästhetischer Hinsicht auch sehr progressiv erfolgte. Dass dabei trotz der technischen Thematik auch Platz für Emotion blieb und die Inhalte selbst für Laien verständlich sind, ist sympathisch. Wie hier aus einer Vision eine starke Marke gemacht wurde, beeindruckt.“

Ein großes Dankeschön an den Rat für Formgebung für diese tolle Auszeichnung!

Michelle Siegl
Marketing & Communications Manager

Step inside the future of mobility!